Mitgliedsbeitrag

Durch viele Aktivitäten des Vereins, wie zum Beispiel den jährlichen Almabtrieb, jährliche Altpapiersammlung sowie den Erlös durch die Photovoltaik auf dem Dach des Schützenheims ist es uns möglich die Mitgliedsbeiträge gering zu halten. Im Nachwuchsbereich fließt der Mitgliedsbeitrag an die übergeordneten Organisationen (Schützengau, Bayrischer Sportschützenbund)

Unser Jahresmitgliedsbeitrag beträgt:

Klasse (Alter in Jahren)Jahresbeitrag
Schüler (0-14)14 €
Jugend (15-17)14 €
Junioren (18-20)20 €
Schützen (ab 21)30 €

In den Altersklassen gilt der Geburtsjahrgang als Berechnungsgrundlage.

Beitrittserklärung

Sie möchten Mitglied im Schützenverein St. Ulrich Seeg werden? Dann finden Sie hier die Beitrittserklärung zum Download.

Beitrittserklärung (PDF)

Ausfüllen, unterschreiben und einfach

- an einem Übungsabend bei der Aufsicht oder

- beim ersten Schützenmeister (Adresse siehe "Kontakt") oder einem anderen Mitglied der Vorstandschaft

abgeben

Kündigung der Mitgliedschaft

Kündigungen der Mitgliedschaft bedürfen der Schriftform. Bitte hierzu eine formlose E-Mail an info@sv-seeg.de senden.